Events

Pars pro toto

Tomasz Paczewski – Malerei und Grafik

Eine Veranstaltung im Rahmen des „Kultursommer am Kanal“

Der Künstler lotet mit seinen Arbeiten den Raum zwischen Sehen und Wissen aus.
Er stellt den Moment dar, in dem ein Zustand gerade vergeht, sich eine Handlung andeutet oder eine Figur aus der Anonymität einer Struktur herausbildet. Die Gestalten in seinen Bildern scheinen in einem relevanten aber zufälligen Moment angehalten zu sein. Er thematisiert das Verhältnis zwischen Individuum und Masse. Die Wechselbeziehung zwischen Detail und Ganzem. Das Konzert zur Ausstellung findet statt am Samstag, den 22.07.2017 um 19:30 Uhr.

Ausstellung jeweils Do – So von 14 – 18 Uhr , Eintritt: frei

Infos auch unter www.paczewski.de und www.kultursommer-am-kanal.de

Vernissage: 15.07., 19:30 Uhr