Amtsrichterhaus Schwarzenbek

Diner en blanc

By in Pressemeldungen 0

Diner en blanc

Am 15. Juli 2016 ab 18 Uhr

Wir lassen den französischen Nationalfeiertag im Park des Amtsrichterhauses nachklingen, denn: Was Paris kann, kann Schwarzenbek schon lange….
1988 nahm es seinen Anfang in Frankreich und ist schon lange auch bei uns angekommen: Das Dîner en blanc – ein gemeinsames Picknick, in weiß gekleidet und an weißen Tischen, jedoch kein bisschen borniert, sondern offen für alle. Lebensfreude, Freundschaft, Zusammenleben, das sind die einzigen Devisen, die beim Dîner en blanc zählen.

Getränke werden vor Ort verkauft. Speisen werden von den Gästen mitgebracht.
Um Anmeldung wird aus Platzgründen gebeten unter 04151 – 89 80 12 (Iris Müller, Verwaltung und Öffentlichkeitsarbeit) oder per Mail an mail@amtsrichterhaus.de

Eine gemeinsame Veranstaltung der Gut Lanken gGmbH und dem Komitee Jumelage Schwarzenbek.

Pressefoto

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.