Events

Birgit und Lennart Nolte bitten zum Gesang

Man muss kein ausgebildeter Sänger sein, um Spaß beim Singen zu verspüren und zu genießen. Im Amtsrichterhaus schaffen wir regelmäßig Anlässe, bei denen die Besucher gemeinsam singen können und das Pulikum gibt uns recht und singt voller Elan mit.

Am 12. Mai ist es wieder soweit – diesmal kommt die beliebte Chorleiterin Birgit Nolte ins ARS. Im Gepäck hat sie die unterschiedlichsten Lieder – von Contry-Musik à la Dolly Parton über deutschsprachige Pop- und Rocksongs von Pohlmann oder den Sportsfreunden Stiller, von Hits aus den 70-igern wie „in the summertime“ bis hin zur Musik aus dem Djungelbuch. Für jeden ist etwas dabei.

Wer Birgit Nolte schon einmal erlebt hat, weiß, wie sie Sängerinnen und Sänger begeistern und mitreißen kann. Sie gibt nicht nur den Ton an, sondern begleitet auch am E-Piano.

Musikalisch unterstützt wird sie an der E-Gitarre von ihrem Sohn Lennart.

Auch wer nicht mitsingen möchte, ist herzlich eingeladen – es lohnt sich zuzuhören!

Was kann schöner sein, als den Muttertag bei selbst gebackener Torte und bei Kaffeespezialtäten zu genießen und mit einem unbeschwerten Sing Along enden zu lassen.

Das Café öffnet um 14 Uhr. Die Mitsing-Konzert beginnt um 17 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Birgit und Lennart Nolte freuen sich über eine Hutspende.